Geschäftskunden
UNSER VERSPRECHEN: Wir sind erst zufrieden, wenn du begeistert bist.
Geschäftskunden

Firmenkunden

Unsere Fotopuzzles sind nicht nur ideal als persönliche Geschenkidee, sondern auch als Firmengeschenk. Überrasche deine Geschäftspartner nach dem erfolgreichen Abschluss eines Projekts mit einem einzigartigen Erinnerungsstück an eure Zusammenarbeit! Du kannst dir sicher sein, dass er auch in Zukunft an dich denken wird...

Werbegeschenk schon ab einem Stück

Der Vorteil unserer Fotopuzzles als Werbegeschenk besteht gerade darin, dass du sie schon ab einem Stück bestellen kannst. Probiere einfach aus, welchen Erfolg unsere Fotopuzzles bei deinen Geschäftspartnern haben. Im Unterschied zu anderen Werbeartikeln ermöglicht der von uns angewandte Digitaldruck Bestellungen mit einer stark begrenzten Stückzahl. Du kannst daher schnell kalkulieren und gehst kein Risiko ein. Und wenn du davon überzeugt bist, dass ein Fotopuzzle ein originelleres Werbegeschenk ist, als einfach ein weiterer Kugelschreiber, kannst du jederzeit weitere Exemplare nachbestellen.

Wir schätzen unsere Partner

Wir legen wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, persönliche Kundenbetreuung, kompetente Beratung und eine schnelle Abwicklung. Zögere nicht uns zu kontaktieren, gerne schicken wir dir ein individuell ausgearbeitetes und unverbindliches, auf deine Bedürfnisse angepasstes Angebot.

Wir stehen dir gerne zur Verfügung

Interessierst du dich für unsere Fotopuzzles als Werbegeschenk? Wir freuen uns auf deine Anfrage!

So kannst du uns erreichen:

Kundenservice-Team

Interessierst du dich für unsere Fotopuzzles als Werbegeschenk?

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Du erreichst uns unter b2b-de@puzzleyou.ch oder der Telefonnummer 0049 9602 / 94419-28.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!