Kundenservice-Team
Support-Team

Wir sind „online“, um Ihnen zu helfen.

Sie möchten uns kennenlernen, haben eine Frage zu Ihrer Bestellung oder zum Angebot von puzzleYOU? Wir können es kaum erwarten, von Ihnen zu hören.
Vielleicht finden Sie auch schon in unseren Häufigen Fragen eine Antwort auf Ihr Anliegen.
Falls nicht, kontaktieren Sie uns gerne via E-Mail oder Telefon.
  • Was mache ich, wenn ich reklamieren möchte?

    Falls Sie mit den gelieferten Produkten nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bitte senden Sie uns immer ein Foto von Ihrem Produkt, damit wir den Fall bestmöglich prüfen können.

    Beschädigte Produkte sollten Sie umgehend beim UPS-Fahrer reklamieren und sich diesen Vorgang bestätigen lassen. Wenn Sie eine Beschädigung oder eine falsche Lieferung erst später bemerken, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch an unseren Kundenservice.

  • Wie groß ist das gelegte Fotopuzzle?

    48 Teile: ca. 48 x 36 cm
    100 Teile: ca. 48 x 36 cm
    200 Teile: ca. 48 x 36 cm
    500 Teile: ca. 48 x 36 cm
    1000 Teile: ca. 64 x 48 cm
    2000 Teile: ca. 90 x 67 cm

    Den exakten Zuschnitt können Sie durch den Auswahlrahmen im Bestellassistenten bestimmen. Bitte beachten Sie, dass bei der Produktion an den Seiten wenige Millimeter verloren gehen können. Platzieren Sie daher keine wichtigen Elemente ganz am Rand.

  • Kann die Produktion meiner Bestellung beschleunigt werden?

    Unser Ziel ist es, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Um das zu gewährleisten, geht Ihr Auftrag kurz nach dem Eingang in den automatisierten Produktionsprozess. Bitte haben Sie Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, einzelne Aufträge bevorzugt zu behandeln oder in den Produktionsablauf einzugreifen. Unsere aktuelle Produktionszeit und die Versandzeit finden Sie immer auf unserer Internetseite. Bitte bestellen Sie Ihre Produkte lieber etwas früher, um wirklich sicher zu gehen.

Kontaktformular - erreichen Sie uns noch bequemer

*Pflichtfeld

Datei anhängen (optional)

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Kontaktanfrage zur Verfügung stellen, werden nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme und für die damit verbundene technische Administration verwendet. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Sie können dies jederzeit unter service@myphotopuzzle.ch  widerrufen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie in der allgemeinen Datenschutzerklärung.

captcha
Telefon

Telefon-Kontakt:

0049 9602 / 94419-28

Mo, Mi, Do: 8:30 - 12:00 und 12:30 - 20:00 Uhr

Di, Fr 8:30 - 11:30 und 12:30 - 20:00 Uhr

 
E-Mail

E-Mail-Kontakt:
service@myphotopuzzle.ch

Werktags erhalten Sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden Antwort auf Ihre Fragen.

faq-icon-kontaktseite

Häufige Fragen:

>> FAQs

24 Stunden / 365 Tage eim Jahr

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Postanschrift

puzzle & play GmbH • Auf der Haide 2 • 92665 Altenstadt/WN • Deutschland

Fax

+49 (0) 9602 / 94419-10

Kontakt Geschäftskundenanfragen